JOBfinder – die Messe in Erfurt

Am 27.06.2015 waren wir auf der JOBfinder-Messe in Erfurt vertreten. Zusammen mit weiteren Bildungsvertretern und Unternehmen aus der Region präsentierte das MAFA Team das Unternehmen. Insgesamt kamen 8.000 Menschen zu der Messe, um sich über Fortbildungen, Umschulungen oder Einstiegsmöglichkeiten zu informieren.

Etwa 65 Interessenten ließen sich am Stand der MAFA beraten und zu neuen beruflichen Perspektiven inspirieren. Die Angebote richteten sich an Arbeitsuchende oder Auszubildende Konstruktionsmechaniker m/w. Unserer Super-AZUBIS Benjamin Zimmermann und Martin Michael unterstützten uns tatkräftig. Wir waren sehr stolz.

Die Mafa GMBH nutzte ihre Präsenz auf der Messe auch zum netzwerken. Viele neue Kontakte wurden geknüpft und wir haben die ersten 2 Mitarbeiter schon eingestellt.

Demnächst mehr von uns.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben