25 JAHRE und kein bisschen müde

25 JAHRE und kein bisschen müde. Wir sind stolz im Thüringer Mittelstand angesiedelt zu sein!

Besuch von der IHK Erfurt:

Frau Dr. Cornelia Haase-Lerch überbrachte uns unsere Ehrenurkunde 25-jähriges Firmenjubiläum am Freitag. Diesen Moment wollten wir unbedingt festhalten und haben noch ein paar Kollegen zusammengetrommelt. Diese stehen stellvertretend für alle Mitarbeiter der MAFA GmbH.

Ein Firmenjubiläum, das ist zunächst einmal das wunderschöne Kramen in Erinnerungen an eine gemeinsame Wegstrecke mit der Firma, dem Kollegen und Mitarbeitern. Ein solcher Jahrestag wiederholt Vergangenes und holt es zurück in die Gegenwart. Die Metallbranche - speziell Nutzfahrzeuge ist hart umkämpft, umso mehr erfreut uns unser Stand in Europa. Wir müssen jeden Tag dran arbeiten, wie in einer guten Ehe, aber mit diesen Team schaffen wir so gut wie alles. Für uns ist nichts selbstverständlich und darum danken wir auch allen Familien unserer Mitarbeiter. Thüringen ist und bleibt nun mal ein interessanter Standort in Europa! Irgendwie sind wir der Mittelpunkt!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben