Marketing 4.0 in der MAFA GmbH

Marketing 4.0 in der MAFA GmbH

Ja, wir geben allen Recht! Es ist schwer Auszubildende zu finden. Wir waren auf der Jobfinder in Erfurt und haben noch niemanden gefunden, der den Anforderungen des Konstruktionsmechanikers gerecht wird. Und so haben wir uns überlegt, dass wir noch mehr auf uns aufmerksam machen müssen. Wir waren erstaunt, dass viele nicht wussten, dass wir ausbilden. Wir haben hier alle Möglichkeiten von der Metallbearbeitung bis zur Elektrik.

Wir haben viele erfahrene Kollegen, die viel Wissen vermitteln können. Wir sehen es als Riesenchance von den alten Hasen lernen zu können. Nutzfahrzeuge werden auch in Zukunft eine große Rolle auf der Straße spielen. Also ein Beruf mit Zukunft und enormen Möglichkeiten der zusätzlichen Qualifizierung.

Erste Früchte hat das Schild schon eingebracht. Ein Azubi für 2016 haben wir schon sicher!

Thüringen soll weiterhin ein interessanter Arbeitgeber sein und wir geben unseren Beitrag.

Kommentare sind deaktiviert